Skip to main content

Alpha Foods

Alpha Foods Logo

Alpha Foods steht für kraftvolle, pflanzliche Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel, die unsere Gesundheit und unser Immunsystem positiv beeinflussen.

Inzwischen sind viele Produkte des Herstellers vegan. Somit ist Alpha Foods auf einem sehr guten Weg hin zu einem tierleidfreien Sortiment – das begrüßen wir sehr und würden uns wünschen, wenn das Unternehmen komplett vegan werden würde.

Das Unternehmen hat sich seit jeher auf die Fahnen geschrieben, hochwertige und nachhaltige sowie wirkungsvolle Rohstoffe in seinen Produkten einzusetzen, die in ihrer Kombination die beste Wirkung im menschlichen Körper entfalten. Das schließt auch mit ein, dass weder Palmöl noch künstliche Süßungsmittel eingesetzt werden.

Mit vollständig recyclebaren Membrandosen möchte das Unternehmen zu einer nachhaltigen Müllreduzierung beitragen und unterstützt zudem gemeinnützige Vereine, die sich für den Erhalt unserer Natur und ihrer Bewohner einsetzen.