Skip to main content

Heimatgut – Veganer Snack-Onlineshop

Langweilige Snacks wie Salzstangen, Chips & Co. waren gestern: Heute bereichert das bunte Sortminent von Heimatgut die Snacklandschaft. Das Hamburger Unternehmen mischt mit ausgefallen Flips, Chips, Popcorn und Prroteinriegeln die Welt der herzhaften und süßen Knabbereien auf.

Das Unternehmen

Die beiden Günder, Aryan Moghaddam und Maurice Fischer, traten bereits im Jahr 2015 bei der Fernsehsendung „Höhle der Löwen“ auf und stellten ihre ersten Produkte vor. Die Investoren waren begeistert von den beiden und ihrer Produktidee. Auch wenn es damals zu keinem Deal kam: Heimatgut hat es erfreulicherweise geschafft und hat seinen Weg in die Chipsregale der Super- und Drogeriemärkte gefunden.

Heimatgut hat sich auf die Fahnen geschrieben, das Snacksortiment mit gesünderen Produkten zu bereichern. Dazu zählen Eigenschaften, wie eine kurze, verständliche Zutatenliste, Bio-Produkte, keine künstlichen Zusätze oder Geschmacksverstärker.

Sortiment

Das Sortiment ist sehr vielfältig und bietet für jeden Geschmack das passende Produkt: Neben klassischen Kartoffelchips, exotischen Bio-Süßkartoffelchips, ausgefalleneren Bio-Linsen-Chips und -Flips, Bio-Erdnuss-Flips, Bio-Nüssen sowie Bio-Gemüse-Chips finden sich auch süße Snacks, wie Popcorn in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Frucht&Nuss-Riegel, verschiedene Sorten Nuss-Mus sowie Protein-Riegel im Angebot – selbstverständlich alles in Bio-Qualität.

Alle Produkte sind garantiert:

  • 100% vegan
  • 100% natürlich
  • 100% Bio

Der Online-Shop

Es lohnt sich auf jeden Fall im Onlineshop von Heimatgut vorbeizuschauen. Hier gibt es nicht nur das komplette Sortment, sondern auch tolle Probier-Sets.

Unsere Erfahrungen

Wir haben vor zwei Wochen zum ersten Mal bei Heimatgut bestellt und können nur positive Erfahrungen mit euch teilen. Der Versand erfolgte in unserem Fall mit dem Versanddienstleister DPD und unser Paket kam zügig bei uns an. Wir haben uns für ein Probierpaket entschieden, um möglichste viele Produkte von Heimatgut testen zu können. Das Probier-Set war ansprechend in einem bunten Versandkarton verpackt und die Produkte waren ordentlich einsortiert – alles war unbeschadet. Über die Erfahrungen mit den Produkten und – ganz wichtig – Geschmack sowie Snackfaktor werden wir separat berichten.

Mit jedem Kauf wird außerdem das Projekt „Generation Forest“ unterstützt, worauf im Kartondeckel hingewiesen wird:

Der Karton ist im Inneren ist mit einem Augenzwinkern gestaltet, was uns sehr gut gefallen hat:



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *