Diese reichhaltige und vegane Pflegecreme mit Bio-Sheabutter und Bio-Mandelöl pflegt trockene Haut intensiv und schützt sie vor äusseren Einflüssen.
Inhalt & Verpackung
Die Creme befindet sich in einer 150g-Dose aus Blech. Unter dem Deckel wird die Creme mit einer dünnen, silbernen Folie versiegelt. Die weiße Creme hat eine typische, etwas festere Konsistenz.
Anwendung
Die Creme eignet sich für den ganzen Körper, insbesondere das Gesicht und die Hände. Eine kleine Menge reicht aus. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Pflegewirkung
Spröde und gerötete Haut wird sofort beruhigt und mit pflegenden Inhaltsstoffen versorgt. Trockene Hautstellen entspannen sich merklich und mit der Creme gut in den Griff zu bekommen. Trockenen, rissigen Händen gönnte man am besten eine pflegende Portion über Nacht, die dann besonders gut und tief einwirken kann.
Vorteile
- 100% zertifizierte Naturkosmetik
- Bio
- Hergestellt in Deutschland
- Ohne Tierversuche
- Ohne Plastikverpackung
Fazit
Wir verwenden die Creme schon seit einigen Jahren – hauptsächlich als Handcreme. Ich habe besonders im Winter sehr trockene, spröde und zu Neurodermitis neigende Haut an den Händen, die kaum in den Griff zu bekommen ist. Diese Creme hilft mir sehr gut und verschafft eine wirkliche LInderung. Ich trage die Creme am liebsten vor dem Schlafengehen auf, damit die Inhaltsstoffe über Nacht genug Zeit haben, um ihre pflegende Wirkung zu entfalten. Die Creme ist wirklich ergiebig und damit sehr sparsam. Einziger klitzekleiner Nachteil: Durch die lange „Lebensdauer“ kann die Creme in der Dose – bresonders am Rand – etwas eindicken. Sie wird dann leicht gelblich und härter. Das ist für mich aber kein großer Nachteil, da die positiven Eigenschaften ganz klar überwiegen.
Keine Erfahrungsberichte vorhanden